Suche
Close this search box.

Sommer-Salate zum Grillen | schnelle & einfache Rezepte

Leckere Salate für die warme Sommerzeit

Heute habe ich einige meiner liebsten Sommer-Salate für dich zusammengefasst. Vielleicht suchst du ja noch einige erfrischende Anregungen für die kommenden sehr warmen Sommertage.

Ob als Hauptgericht, als Beilage zum Grillen, für die nächste Party, zum Picknick oder Mitnehmen ins Büro: Ein leckerer Salat ist im Sommer immer eine gute und willkommene Idee. Denn diese Salate lassen sich meist sehr gut vorbereiten und das auch noch einfach und schnell! Wer möchte bei schönstem Sommerwetter schon ewig in der Küche stehen?

Ich finde jedenfalls ein knackiger oder nicht allzu schwerer Salat schmeckt am allerbesten, wenn die Temperaturen steigen … ♥

Verschiedene sommerliche Salate für den Sommer oder zum Grillen.

Sommer-Salate als Beilage oder Hauptgericht

Inhalt

Du magst meine Rezepte? Ich freue mich über Deine Unterstützung und „eine Tasse Kaffee“.

Buy Me a Coffee at ko-fi.com
Über die Autorin
Über die Autorin

Hi, ich bin Sonja – Autorin, Foodfotografin und leidenschaftliche Hobby-Bäckerin. Wenn ich nicht gerade Kundenshootings umsetze, liebe ich es in der Küche zu experimentieren und neue Rezepte zu entwickeln. Als Mutter und mit einem Hintergrund in der Ernährungswissenschaft, möchte ich genau wissen, was auf unsere Teller kommt. Bei mir findest du Rezepte, die alltagstauglich, familiengerecht und vor allem köstlich sind!

Ich teile hier neben Backwaren eine Vielfalt an Rezepten, die saisonal und zu vielen Gelegenheiten passen. Bist du dabei?

Kennst du schon meine Bücher?

* Affiliatelink für Amazon: Cookie und Co erhält bei qualifizierten Verkäufen eine kleine Provision. Damit wird ein Teil der Nebenkosten dieser Website finanziert.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

The maximum upload file size: 200 MB. You can upload: image, audio, video, document, spreadsheet, interactive, other. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop files here

Nach oben scrollen