Suche
Close this search box.

Favoriten

Nie mehr suchen: Speichere deine Lieblingsrezepte direkt hier!

Klicke auf das weiße Herz bei allen Rezepten, die du hier abspeichern möchtest. →

Du hast noch keine Lieblingsrezepte gespeichert.

Lieblingsrezepte auf einen Klick: Speichere deine Favoriten direkt hier auf dem Foodblog

Ich freue mich, dir auf dieser Seite eine Funktion vorstellen zu können, die dir das Abspeichern deiner Lieblingsrezepte ermöglicht. Es ist so einfach wie praktisch: Du kannst die Rezepte, die dir am meisten zusagen, mit nur einem Klick abspeichern und jederzeit darauf zugreifen. So hast du deine persönliche Sammlung immer parat und kannst schnell dein nächstes kulinarisches Abenteuer starten.

Beachte bitte, dass diese Funktion auf das Gerät und den Browser beschränkt ist, mit dem du die Seite aufrufst. Das bedeutet, wenn du ein Rezept auf deinem Handy im Safari-Browser abspeicherst, kannst du es leider nicht auf deinem Laptop im Chrome-Browser sehen. Diese Art des Favoriten-Speicherns haben wir, um dir den bestmöglichen Datenschutz zu gewährleisten. Eine geräteübergreifende Funktion würde ein Nutzer-Login erfordern, bei dem du persönliche Daten eingeben müsstest, mit Passworteingabe und so weiter. Deine Privatsphäre ist uns sehr wichtig, daher haben wir uns für diese nutzerfreundliche und sichere und unkomplizierte Lösung entschieden.

Ich hoffe, dass dir diese Funktion gefällt und dir hilft, deine Lieblingsrezepte einfach und bequem zu organisieren. Happy baking!

Nach oben scrollen