Biscuits / cookies

Müslikekse, leckere Cookies ohne Industriezucker mit Vollkornmehl aus Dinkel

Muesli cookies

Today there are cookies again! Super tasty muesli cookies. What could be better than the smell of delicious cookies wafting through the apartment in dreary January weather? This time in the slightly healthier version with muesli, wholemeal flour, honey and without refined sugar. Super tasty and pure soul food ... ♥ Muesli Cookies Despite the healthier ingredients, the ...

Muesli cookies Read More »

Saftige Kokosmakronen (Einfach, schnell & ohne Ei)

juicy coconut macaroons

Today it's Christmas again on Cookie and Co. There are freshly baked and wonderfully juicy coconut macaroons. A super easy egg-free recipe that can be made with just 2 ingredients. The remaining ingredients are optional and serve to refine according to personal taste. The macaroons are very easy and quick to bake. So ideal if you still ...

juicy coconut macaroons Read More »

Erdnuss Karamell Busserl

Peanut caramel buns

The first Advent is just around the corner and it is high time for cookies here at Cookie and Co! That's why I brought my incredibly delicious peanut caramel Busserl for you today: A delicate shortcrust pastry with (salted) peanuts, filled with a decent dollop of caramel and a hint of chocolate. It doesn't just look pretty, it tastes good ...

Peanut caramel buns Read More »

Brownie Cookies mit Sauerteig

Brownie Cookies | possible with sourdough

Today I brought delicious brownie cookies for you. The special thing about it: You can use it to process the rest of the sourdough. Sounds a bit unusual. But once you have bitten into such a delicious and mega chocolatey cookie, you will have no more doubts ... the cookies are really good! Every cookie monster would be weak. ...

Brownie Cookies | possible with sourdough Read More »

Limetten Cookies mit weißer Schokolade

Lime cookies with white chocolate

Today I have a delicious cookie recipe for you as part of a book presentation. Lime cookies with white chocolate - sounds really delicious and that's how the cookies taste. I would like to give you a little foretaste of the delicious recipes from Baking Moments of Fortune. From time-out cupcakes & thank you donuts to lovesick cakes ”. The baking book is ...

Lime cookies with white chocolate Read More »

Marzipanblüten. Siritzgebäck mit Marzipan und Konfitüre

Marzipan flowers (shortbread biscuits)

Now we are already in the middle of the Advent season and it is high time for cookies here at Cookie and Co! That's why I brought my marzipan flowers for you today: A marzipan shortbread cookie filled with a good dollop of fruit jelly. Not only does it look pretty, it also tastes delicious and is quick and easy to prepare ... ♥ ...

Marzipan flowers (shortbread biscuits) Read More »

Amerikanische Cookies mit Schokolade und Nüssen

Chocolate Chip Nut Cookies | Chocolate Nut Cookies

Today there are cookies again for a long time! Incredibly delicious and actually classic chocolate chip nut cookies. What could be better than baking delicious cookies in dreary autumn weather and enjoying them fresh? And with lots of chocolate and crunchy hazelnuts, they are simply pure soul food! ♥ Chocolate + hazelnut = dream team The combination ...

Chocolate Chip Nut Cookies | Chocolate Nut Cookies Read More »

Schoko-Nuss-Makronen mit Toffifee

Chocolate-nut macaroons with toffifee filling

Today it's Christmas again at Cookie and Co. There are freshly baked chocolate-nut macaroons with Toffifee filling for you. They are delicious, juicy and quick to bake. A nice recipe for Christmas baking that can also be baked well with children, as it is very easy to prepare. In any case, my kids really like the Toffifee filling ...

Chocolate-nut macaroons with toffifee filling Read More »

M&M Cookies

Choco Cookies with M & M's: Colorful November sou ...

It's time for cookies again! For delicious, colorful, chocolaty choco cookies with M & M's. Exactly the right soul food for the dreary season, which not only children love ... we promise! The last cookie recipe was actually around six months ago. So it is high time again ... And cookies always go with us, especially when ...

Choco Cookies with M & M's: Colorful November sou ... Read More »

Peanutbutter Cookies

Peanut butter chocolate chip cookies

Today I have another little experiment for you from my kitchen: Delicious peanut butter chocolate chip cookies. They do not contain flour and are therefore slightly different from typical cookies. In terms of taste, they remind me a bit of the filling of some chocolate bars ... yummy! ♥ Since the peanut butter chocolate chip cookies do not contain flour, as already mentioned, ...

Peanut butter chocolate chip cookies Read More »

en_USEnglish

Kekse/Cookies

Müslikekse, leckere Cookies ohne Industriezucker mit Vollkornmehl aus Dinkel

Müsli Cookies

Heute gibt es mal wieder Cooookies! Super leckere Müsli Cookies. Was gibt es Besseres, als dass bei tristem Januar-Wetter der Duft von leckeren Cookies durch die Wohnung zieht? Diesmal in der etwas gesünderen Variante mit Müsli, Vollkornmehl Honig und ohne raffinierten Zucker. Super lecker und Soulfood pur…♥ Müsli Cookies Trotz den gesünderen Zutaten schmecken die …

Müsli Cookies Weiterlesen »

Saftige Kokosmakronen (Einfach, schnell & ohne Ei)

Saftige Kokosmakronen

Heute wird es wieder weihnachtlich auf Cookie und Co. Es gibt frisch gebackene und wunderbar saftige Kokosmakronen. Ein super einfaches Rezept ohne Ei, das mit nur 2 Zutaten möglich ist. Die restlichen Zutaten sind optional und dienen der Verfeinerung nach persönlichem Geschmack. Die Makronen sind kinderleicht und schnell gebacken. Also ideal, falls du jetzt noch …

Saftige Kokosmakronen Weiterlesen »

Erdnuss Karamell Busserl

Erdnuss−Karamell−Busserl

Der erste Advent steht kurz bevor und es wird höchste Zeit für Plätzchen hier auf Cookie und Co! Deshalb habe ich heute für dich meine wahnsinnig leckeren Erdnuss Karamell Busserl mitgebracht: Ein zarter Mürbeteig mit (gesalzenen) Erdnüssen, gefüllt mit einem ordentlichen Klecks Karamell und einem Hauch Schokolade. Das sieht nicht nur hübsch aus, sondern schmeckt …

Erdnuss−Karamell−Busserl Weiterlesen »

Brownie Cookies mit Sauerteig

Brownie Cookies | mit Sauerteig möglich

Heute habe ich leckere Brownie Cookies für dich mitgebracht. Das besondere daran: Du kannst darin prima übrigen Sauerteig verarbeiten. Klingt schon eher etwas ungewöhnlich. Aber hast du erstmal in so einen super leckeren und mega schokoladigen Cookie gebissen, wirst du keinen Zweifel mehr haben… die Cookies sind richtig gut! Da würde jedes Krümelmonster schwach werden. …

Brownie Cookies | mit Sauerteig möglich Weiterlesen »

Limetten Cookies mit weißer Schokolade

Limetten Cookies mit weißer Schokolade

Heute habe ich ein leckeres Cookie Rezept im Rahmen einer Buch Vorstellung für dich. Limetten Cookies mit weißer Schokolade – klingt schon super lecker und so schmecken die Kekse auch. Damit möchte ich dir einen kleinen Vorgeschmack auf die leckeren Rezepte aus „Glücksmomente backen. Von Auszeit-Cupcakes & Dankeschön-Donuts bis zu Liebeskummertorten” geben. Das Backbuch ist …

Limetten Cookies mit weißer Schokolade Weiterlesen »

Marzipanblüten. Siritzgebäck mit Marzipan und Konfitüre

Marzipanblüten (Spritzgebäck)

Nun stecken wir schon mitten in der Adventszeit und es wird höchste Zeit für Plätzchen hier auf Cookie und Co! Deshalb habe ich heute für dich meine Marzipanblüten mitgebracht: Ein Marzipan-Spritzgebäck, gefüllt mit einem ordentlichen Klecks Fruchtgelee. Das sieht nicht nur hübsch aus, sondern schmeckt auch super lecker und ist zudem schnell und einfach zubereitet…♥ …

Marzipanblüten (Spritzgebäck) Weiterlesen »

Amerikanische Cookies mit Schokolade und Nüssen

Chocolate Chip Nut Cookies | Schoko Nuss Cookies

Heute gibt es seit langem mal wieder Cooookies! Umwerfend leckere und eigentlich ganz klassische Chocolate Chip Nut Cookies. Was gibt es Besseres, als bei tristem Herbstwetter leckere Cookies zu backen und ganz frisch zu genießen? Und mit viel Schokolade und knackigen Haselnüssen sind sie einfach Soulfood pur! ♥ Schokoloade + Haselnuss = Dreamteam Die Kombination …

Chocolate Chip Nut Cookies | Schoko Nuss Cookies Weiterlesen »

Schoko-Nuss-Makronen mit Toffifee

Schoko-Nuss-Makronen mit Toffifee-Füllung

Heute wird es wieder weihnachtlich auf Cookie und Co. Es gibt frisch gebackene Schoko-Nuss-Makronen mit Toffifee-Füllung für euch. Sie schmecken super lecker, sind schön saftig und schnell gebacken. Ein schönes Rezept für die Weihnachtsbäckerei, das auch gut mit Kindern gebacken werden kann, da die Zubereitung sehr einfach ist. Die Toffifee-Füllung finden meine Kids jedenfalls ganz …

Schoko-Nuss-Makronen mit Toffifee-Füllung Weiterlesen »

M&M Cookies

Choco Cookies mit M&M´s: Buntes November-Sou …

Es wird mal wieder Zeit für Cookies! Für leckere, bunte, schokoladige Choco Cookies mit M&M´s. Genau das Richtige Soulfood für die triste Jahreszeit, das nicht nur Kinder lieben…versprochen! Das letzte Cookie-Rezept ist ja tatsächlich auch schon rund ein halbes Jahr her. Also wird es mal wieder höchste Zeit…Und Cookies gehen bei uns immer, besonders wenn …

Choco Cookies mit M&M´s: Buntes November-Sou … Weiterlesen »

Peanutbutter Cookies

Peanutbutter Chocolatechip Cookies

Heute habe ich für euch mal wieder ein kleines Experiment aus meiner Küche: Leckere Peanutbutter Chocolatechip Cookies. Sie enthalten kein Mehl und sind daher etwas anders, als die typischen Cookies. Sie erinnern mich geschmacklich ein bisschen an die Füllung von so mancher Schokoriegel…yummy! ♥ Da die Peanutbutter Chocolatechip Cookies wie schon erwähnt kein Mehl enthalten, sind …

Peanutbutter Chocolatechip Cookies Weiterlesen »

de_DEGerman